Charity-Punsch beim Heurigen PÖTSCH - NÖN berichtet über das Projekt zur Unterstützung des Sonderpädagogischen Zentrums Klosterneuburg

Wieder einmal berichtete die NÖN dankenswerter Weise über unsere Aktivitäten zur Unterstützung der tiergestützten Pädagogik an der ASO Klosterneuburg. Diesmal vom CHARITY PUNSCH, veranstaltet sm 25. Jänner 2014 vom Weinbau PÖTSCH. Über 2.000 Euro wurden zugunsten autistisch beeinträchtigter Kinder gesammelt.

Zum hochaufeglösten Clip ...

Projekt auf 4 Pfoten - NÖN berichtet über das Projekt der tiergestützten Pädagogik an der ASO (KW 43/2013) (Kopie 1)

Wieder einmal berichtete die NÖN dankenswerter Weise über unsere Aktivitäten zur Unterstützung der tiergestützten Pädagogik an der ASO Klosterneuburg.

Zum hochaufeglösten Clip ...

Hilfe auf 4 Pfoten - NÖN berichtet über das Konzert zur Ünterstützung der ASO (KW 24/2013)

Ein tierisch gutes Gefühl - NÖN berichtet wieder über unsere Aktivitäten zur ASO (KW 21/2013)

Ein Herz für Kinder - Wieder ein Artikel in der NÖN über AUXILIUM INFANTILIS (KW 05/2013)

Ein Rollstuhl für Pia - Niederösterreichische Nachrichten KW 03/2012

Die Niederösterreichischen Nachrichten berichteten über ein erfolgreiche Aktion des Vereins V-AI zur Mobilitätsverbesserung von Pia.

Zum hochaufgelösten Clip...

Unterstützung für Familien - Niederösterreichische Nachrichten KW 04/2012

In einem Interview der Niederösterreichischen Nachrichten mit dem Präsidenten von V-AI, Ing. Christoph Reiter, wurde die wichige soziale Aufgabe des Vereins dargestellt. 

Zum hochaufgelösten Clip...

Versorgungslücken schließen - Ein Interview mit Univ.-Prof. Dr. Erich Vanecek in der Medical Tribune, Mai 2011

In einem Interview der Medical Tribune mit Univ.-Prof. Dr. Erich Vanecek vom Verein V-AI, wurde über die Ausrichtung, Notwendigkeit und Erreichbarkeit der Vereinsziele gesprochen.

Zum hochaufgelösten Clip...